Über uns

Zeitlos Wohnen

Hi! Wir sind Zeitlos Wohnen bzw. Zeitlos Wenden.

Ich, Petra, habe vor etwas mehr als 3 Jahren den Traum eines eigenen gemütlichen Lädchens zum Leben erweckt, Zeitlos Wenden. 

Um unser Angebot und unseren Service weiter auszubauen findet ihr Zeitlos Wenden als Zeitlos Wohnen jetzt auch online wieder.

Du fragst dich bestimmt weshalb wir das machen. Jetzt könnte ich dir etwas von der Digitalisierung des Einzelhandels und ähnlichen Themen erzählen, im Kern sind es aber die gleichen simplen Beweggründe, die mich mein Lädchen mit soviel Freude und Herz schmeißen lassen. 

Für das Lächeln deiner beste Freundin, wenn sie ein ganz besonderes Geschenk auspackt.
Für das strahlende Funkeln in den Augen dieser einen Person, die dir am Herzen liegt.  
Dafür, dass du einen sanften Morgen und einen beruhigenden Abend genießen kannst.
Für simple, außergewöhnliche Designideen.
Für dein eigenes Wohnerlebnis und deinen eigenen Style.

Für dich.

Mit Designgrößen aus dem hohen Norden Skandinaviens und ausgewählten Style Ideen möchten wir dir ein einzigartiges Lebensgefühl schenken. Mit hochwertigen Materialien und Zeitlosen Konzepten stehen wir mit unserem Namen hinter unserem Angebot. 

Wir haben aktuell eine Menge für euch in Planung, also schaut regelmäßig vorbei!

Empfehlt uns gerne weiter. Wir freuen uns!